Donnerstag, 20. März 2014

ZENN 2014 - Tag 3

20.03.2014 - Heute ging es für das Team Amt Electric sowie Matthias und Marion Schmidt nach Monaco...

Am frühen Mittag steuerte Sebastian Koch den VW e-up! durch den harten französisch-monegassischen Verkehr bis ins Zentrum Monacos.

Angekommen in der Boxengasse, wo sonst die Formel 1 Boliden um Nico Rosberg den Asphalt zum Glühen bringen, machte es sich der e-up! gemütlich.


Der Boxenstopp für ein Elektrofahrzeug sieht allerdings etwas anders aus...


Auch Lina Polom konnte ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen, denn Raimund Nowak, Geschäftsführer des Verein Kommunen in der Metropolregion, wurde aus Nizza abgeholt. Hier ist der Nachweis, dass er pünktlich bei der Akkreditierung vor Ort war.

Danach ging es daran, das Elektrofahrzeug Rally tauglich zu machen...

Sabine Flores behielt bei der technischen Abnahme stets die Ruhe, wodurch das Team AMT ELECTRIC die Erlaubnis für den Start bei der ZENN Rally ausgesprochen bekam.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen