Sonntag, 23. März 2014

ZENN 2014 - Tag 5

22.03.2014 - Heute ging es in den zweiten Prüfungstag und der sollte das Team Electric alles abverlangen. Der VW e-up! musst Höhenunterschiede von bis zu 660m überwinden und war dabei schwierigen Wetterbedingungen ausgesetzt.
Alle Elektrofahrzeuge beendeten die ZENN Rallye Monte Carlo erfolgreich und konnten somit ihre Stärken auf internationalem Parket aufzeigen.

Der heutige Routenverlauf führte die Fahrer u.a. durch Menton...























































































Nach zwei Fahrprüfungen am Vormittag und Nachmittag folgte zu etwas späterer Stunde eine Geschicklichkeitsprüfung, in der die Fahrer ihre Elektrofahrzeuge durch einen engen Kurs manövrieren mussten. 
Raimund Nowak gab für das Team AMT ELECTRIC alles...










































In der Zwischenzeit waren auch die Teilnehmer der 15. Rallye Monte Carlo - energies nouvelles in Monaco eingetroffen und teilten sich das Fahrerlager mit den Elektrofahrzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen