Montag, 24. März 2014

ZENN 2014 - Tag 6

23.03.2014 - Dies wird der letzte Tagesbericht unserer Reise zur ZENN Rallye Monte Carlo und zurück. Für unser Team Amt Electric, aber auch für E-Tour Harz war es eine spannende Reise, aus der viele Anregungen für zukünftige Projekte mitgenommen werden konnten.

Auf dem Programm stand diesmal eine erneute Überquerung der Alpen und diese zeigten sich diesmal von ihrer winterlichen Seite. In Bellinzona war das noch nicht zu erahnen.


1668m Höhe, das Wetter ist etwas anders...


Zurück in Deutschland wurde der erste Rasthof angefahren und es gab erstmal leckeres Schnitzel, Pommes und Spätzle.

InAichstetten machten wir die Entdeckung einer Supercharger Ladestation von Tesla. Dort finden sich acht Ladesäulen, die für 30 Minuten belegt werden können. Das Laden ist für Tesla-Fahrer kostenlos.

Nach insgesamt 2600 Kilometern und einer Rückreise von 20 Stunden ohne Übernachtung, berührte der VW e-up! des Vereins Kommunen in der Metropolregion um 6:30 Uhr heimischen Boden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen